Sort:  

Danke! Das ist ein Canon EOS 700D Body mit einem 50mm 1:1.4 USM Objektiv

Es ist mehr das lichtstarke Objektiv als die Kamera würde ich mal sagen.

Ich verwende diese Kamera hauptsächlich für Videos, da sie nur Halbformat ist und nicht soviel Daten frisst wie eine Vollformat Kamera.

Ich nehme alle Bilder im RAW Format auf, da kann man dann im Nachhinein mit Lightroom und Photoshop noch schön an Farben und Belichtung schrauben.

Warnemünde.jpg

haha yo, man kann es auch übertreiben :)

Hey, echt cool! Ich werde mich in nächster Zeit auch mal nach einer Kamera umschauen - eine gute Linse (und Kamera bei der man die Linse tauschen kann).

Ich bevorzuge immer Objektive ohne Zoom, da diese in den meisten Fällen immer lichtstärker sind, es sei denn man hat ein Vermögen übrig :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66895.91
ETH 3499.24
USDT 1.00
SBD 2.89