You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lord of the Rings -Public Viewing in Wellington- New Zealand Travel Stories #13

in #travel6 years ago

100 % upvote, nu mach ich aber pause bis morgen mit dem voten!!!!
boah you look so beautiful with blond hair my friend!!!!
awesome lovely nice hahahaha
steht dir echt megaaaaaaa
kompliment!

Sort:  

Vielen Dank meine liebste Yogini <3 Ich hatte als Kind wirklich diese Haarfarbe, aber beim Färben sind mir irgendwann die Haare abgebrochen. Ich geh jetzt auch gleich los zu nem Geburtstag und werd dann erst morgen wieder reinschauen <3 Liebeeeee <3

love back. vielleicht bis morgen. meld dich mal wenn ihr auf seit :-D viel spass nu

Ja, in blond siehst Du auch gut aus!! :)

Ladies - am 3. Februar machen wir einen gemeinsamen event Steemit Berlin & Bitcoin Girls. Es gibt free drinks und @roxane aus Belgien wird auch da sein. Bitte kommt vorbei, wenn's passt. Ich mach gleich noch einen Post darüber, aber wollte schon mal bescheid sagen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64078.16
ETH 3471.05
USDT 1.00
SBD 2.52