You are viewing a single comment's thread from:

RE: Happy Holi, the Feast of Colours, our first time in India. - - Happy Holi, das Fest der Farben, unser erstes Mal in Indien

in #travel6 years ago

:-)))))))))
das ist so schön anzusehen.
schau dir deine cam an!!!!
artwork pure.
ich hoffe die bleibt so bund.

gern wäre ich mit euch.
das war sicherlich fantastisch.

resteeemed weil hamma nice cool mega gut

color up your life

Sort:  

du auch hier :-D hehehe cool
ist auch ein guter post :-D

klar. die beiden sind einfach klasse! schön das du auch auf ihr profil gekommen bist!!! gute wahl. :-D dir noch nen schönen abend brobro :-* bis bald

Danke liebe @akashas, Ja wäre voll cool wenn du auch mit auf der tour wärst

:-) lass uns doch die palmblattlesung zusammen machen :-D
ich schätze ihr wart eh nicht mehr dort... :-P
dann komm ich ma rüber und wir gehen da hin ;-)

hihihi
und danach klatsch mich gern mit dieser hamma genialen bunten farbe zu!!!!!!!
ich liebe bunte farben.
nice
meld mich später....hab neues...;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43