Ein kleiner Ausflug im Wald und auf der Isar

in #travel7 years ago (edited)

Heute,hatte ich lust einen kleinen Ausflug zu machen.

Ich ging von Bad Tölz nach Wackersberg und danach bis zur Isar und fast nach Lengriess, aber da hatte ich keine Lust mehr und ging züruck nach Tölz.

Ich ging zu einer Dachshöhle im mitten von den Wackersberger Wald.

YDXJ1830.jpg

Da sah ich auch einen kleinen Fuchs,denn ich leider nicht photographieren konnte,war zu schnell fur mich. :)

Waldfluss

YDXJ1837.jpg

Baby Kühe

YDXJ1850.jpg

Die wunderschöne Isar

YDXJ1879.jpg

Und natürlich Bad Tölz

YDXJ1822.jpg

Wie Ihr Sieht war das Wetter nicht besonders gut, trotzdem war es ein super Tag :).

Sort:  

wow wunderschön

Das erste Bild hat etwas episches - danke dir fürs teilen ! Upvote :)

Das epische war die Höhle im Wald zu finden! :D War total begeistert! :)

A very nice contribution. Which comes in my favorites of the day

Thanks you! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54336.36
ETH 2283.81
USDT 1.00
SBD 2.34