You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transgender Tagebuch- Tag 53 - Das Leben ist Veränderung

in #transgender6 years ago

Hallo Alter!😎
Was denkst du, was dir die Haare in der Nase und in den Ohren noch auf den Geist gehen werden. Der ganze Rest spielt da fast keine Rolle.
Hauptsache Gefühle sind da und die Stimmung bekommt mit jedem Tag einen kleinen Tritt in den Hintern, damit es schneller nach oben geht.
Demnächst beginnen wir dann auch mal ganz behutsam dein Vokabular zu vermännlichen.
Es gibt also noch genug zu tun - sprinten wir dem Ziel entgegen.

Mit einem Zwinkern
Wolfram

Sort:  

Vokabular vermännlichen hört sich für mich lustig an. ;o)

Darf ich das als eine offizielle Anmeldung zum Intensivkurs verstehen?

Hallo Alter :D
Ich weiss ja nicht, wie schreiben den Jungs???
So ein Intensivkurs kann ja nichts schaden :D
Mir gehts extrem gut damit, ist genau mein Ding :)

Der Intensiv-Kurs ist also gebucht.
Dies beinhaltet natürlich, dass ich den anderen Jungs fortan empfehlen werde, mit dir einen anderen Ton anzuschlagen.
Vergessen ist die Handbremse, angezogen durch die weiblich geprägte Dialektik oder verbale Umwege, nur um einen Geschlechterkampf zu verhindern.
Ab sofort geht es ab mit Klartext. Da kennen wir Männer uns aus - und scheitern immer kläglich.
Macht nichts. Aufstehen - denn auch der nächste Versuch kostet nichts. Bringt nur eine blutige Nase.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dies ein Empfehlungsschreiben ist?

Ciao Alter
und liebe Grüße
Wolfram

:D Es gibt eine verbale Handbremse?
Ich glaub, ich kenn die gar nicht :D

Die zu ziehen, das lohnt sich meist nicht.
Du drehst dich dann nur im Kreis.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43