You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Transgender Tagebuch- Tag 53 - Das Leben ist Veränderung

in #transgender6 years ago

Die Stimmveraenderung ist ja krass!

Ich feiere jedes einzelne Haar

Ich glaub das gibt's nicht all zu oft ;) Wenigstens jemand, der sich darueber freut :D

Sort:  

Ja die fällt momentan am meisten auf, der Rest ist noch zu subtil. So langsam bilden sich die Haare am Bauch raus, was ich total cool finde, sonst aber niemand sieht. Sie sind noch so fein, dass ich sie nicht mal fotografieren kann aber halt für mich zeigen sie die Struktur meiner Bauchbehaarung :)

Da freu ich mich mit fuer dich :D
Bin mal gespannt, ob dir die Behaarung iiirgendwann mal auf die Nerven geht ;)

Ich glaub, richtig auf die Nerven, wird sie mir nie gehen. Klar werd ich ma jammern über Haare in der Nase oder so, aber in wahrheit werd ich sie lieben. Weil sie einfach zum Mann sein dazu gehören und ich mit das 20 Jahre so sehr gewünscht habe.

Ja, dann nimmt man die Haare natuerlich anders an ;) Ich hoffe sie werden dich immer gluecklich machen ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44