You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie geht meine Familie mit meinem Weg um?

in #transgender6 years ago

Alle Menschen um dich herum sollten sich größte Mühe geben, ihre Eigeninteressen zurückzustellen. Es ist DEIN Leben und DEIN Weg! Wer dich liebt, wird dir erhalten bleiben und so wie es aussieht, hast du hierfür sehr gute Aussichten!
Deine Artikelsequenz über deine Metamorphose wird vielen anderen Menschen helfen, die in sich vergleichbaren Situationen befinden. Somit erzeugst du mit deiner großartigen Offenheit einen sehr großen Wert für die Welt!

Sort:  

Ja das stimmt und ich bekomme ja auch fast nur positive Rückmeldung.
Dennoch verstehe ich auch, dass es schwer ist, wenn es eben die eigene Identität betrifft. Ich hab mir ja selber 20 Jahre die Frage gestellt, darf ich das meinem Umfeld zumuten und lange Zeit war mein Selbstwertgefühl so klein, dass ich dachte, ich bin die Mühe nicht wert.

Heut weiss ich, dass war Blödsinn aber damals fühlte ich es so.

Danke, ich hoffe ich kann damit anderen Mut machen, ihren Weg zu gehen, wie immer dieser aussehen mag.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63707.00
ETH 2746.91
USDT 1.00
SBD 2.64