Mit dem ICE-TD nach Köln Süd | Train Simulator #1

in #train6 years ago


Train Simulator lässt Sie komplett in eine Welt voller Züge eintauchen und bringt Sie an einen Ort, an dem Sie tun und lassen können was und wann Sie wollen. Erleben Sie die Herausforderung des Meisterns einer großen Vielfalt von Lokomotiven und des Kennenlernens der Strecken in allen Richtungen. Legen Sie Ihr kreatives Potential mit leistungstarken Werkzeugen zur Erstellung Ihrer ganz eigenen Strecken und Szenarien frei und genießen Sie Ihre Sammlung aus der Sicht des Lokführers, des Fahrgasts oder eines Eisenbahnbegeisterten. Was auch immer Sie an Zügen lieben, Train Simulator hält es für Sie bereit.

Unterstütze mich hier:
https://www.tipeeestream.com/finishingmove_/donation


Folge mir auf Twitch:

Nutze meinen Code, um mich zu unterstützen und selbst gratis 1$ zu erhalten:
https://www.csgo500.com/
Code: FinishingMove


Hardware:
Mainboard: ASRock 970A-G
Prozessor: AMD FX Series FX-8350
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3
Grafikkarte: MSI GTX 1060 6GB
Headset: Logitech G430
Lenkrad: Logitech G29 + H-Schaltung
Maus: Logitech G502
Tastatur: Logitech G910 Orion Spectrum Mechanische RGB-Gaming-Tastatur


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Soll keine Kritik sein (da ich deine Videos definitiv ansehen werde), aber mit was nimmst du auf? Zeitweise bricht die Framerate ein wenig ein.. oder ist das Spiel einfach so?

Sound evtl ein wenig lauter :)

LG

Vielen Dank!
Du hast Recht - Zeitweise habe ich Framerate-Einbrüche, welche aber von meiner CPU kommen. Mit einem "AMD FX Series FX-8350" funktioniert es leider nicht mehr ganz so gut. Demnächst wird aber ein Ryzen 7 reingebaut und damit sollte es dann laufen.

achso, kann passieren. Aber wenns bald ein Upgrade gibt passts ja :P

Bzw schon Kritik, aber die art von Kritik die dir hilft :P

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65046.03
ETH 3451.46
USDT 1.00
SBD 2.55