Alpenpanorama Tegelberg (Allgäu)

in #trafel6 years ago (edited)

Gestern an Karfreitag nutzten wir das Wetter für ein kleine Wanderung auf den Tegelberg. Ab der Hälfte lag noch Schnee. Da dieser teilweise schon weich war, ging es fast besser zu laufen als im Sommer ohne weißen Überzug. Die Tour dauerte etwa 1,5 Stunden. Die Belohnung ein atemberaubendes Alpenpanorma:
Tegelberg.jpg

Ich wünsche Dir aufwindreiche Ostern, mit vielen eindrucksvollen Momenten!

Liebe Grüße

Portrait-Yvonne-200x200px.jpg

Yvonne • WinMental

Sort:  

schönen ausblick! frohes Osternwochenende aus afrika ! ;)

Vielen DANK! - Euch auch schöne Ostern in Afrika! - Dort ist es sicher wärmer ;-)

Dankeschön :) Bei uns ist es 20 Grad momentan ;)

Oh ich lieeeebe die Alpen... Morgen gehts für mich auch auf n Berg, aber nur leicht angezuckelt, da in Südspanien =)

Danke für den tollen Ausblick! und ein schönes Ostern auch dir!

Na, dann wünsch cih dir viel Spaß morgen auf dem Berg und grüß mir Spanien, bist in den Pyrenäen?
Liebe Grüße und genieß deine Wanderung am Ostersonntag!

nene.. bin schon in Südspanien.. genuin Ort sag ich lieber erst im Nachhinein 😅 saftet first...

Lieben Dank für das Teilen und das herrliche Foto ! Für mich heißt es jetzt ebenfalls: Raus aus der Wohnung :-)

Mach das, raus gehen, tut der Seele gut ;-) Genieß deinen Ausflug!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61265.20
ETH 3320.34
USDT 1.00
SBD 2.48