You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weekly Trade Updates - Week 4

in #trading6 years ago

Du scheinst im Optionshandel sehr bewandert zu sein und fuer mich ist es interessant zu sehen welche Plattform und Layout einstellung benutzt. Aber mal andere Frage, meinst Du fuer diese spezielle Art des Tradings gibt es hier ein Publikum auf Steemit???
Ich mache auch ab und zu mal ein Tradebeispiel oder Marktanalyse aber recht simple gehalten so dass auch ein Einsteiger was damit anfangen kann.
Leider bin ich nicht so der Optionsboy aber trotdem sehr interessant dein Blog!

Sort:  

Ich verwende Tastyworks als broker/plattform. Das gehört den Gründern von Thinkorswim (heute an TDA verkauft) und tastytrade. Alles ehemalige marketmaker von der CME und CBOE.
Einige davon kenne ich schon Jahre.
Das Publikum für trading ist noch klein, ich hoffe aber es wächst.
Ich hoffe ich kann in den nächsten 2 Monaten mein Buch rausbringen, dann kannst Du auch zum Optiontrader werden.

Ok da bin ich mal gespannt drauf. Wirst du fuer uns Steemianer auch eine Version zum Download haben und wer bezahlen Dich dafuer mit Steem oder SBD?
Ich habe mich in meiner aktiven Traderzeit dann doch mehr auf CFDs zum handeln fokusiert. Wo siehst Du (nur kurz erklaert) die Vor und Nachteile von CFDs im Vergleich zum Optionstrading?

CFDs sind ja auch nur 50/50 shots nur mit Hebel.
Premium selling gibt Dir immer größere Chancen.

Ich bin noch am verhandeln, wo und wie das Buch erscheint.
Wenn die Verhandlungen scheitern, dann kommt es auf Amazon Kindle.
Mehr kann und darf ich aber noch nicht darüber sagen. Auch nicht über den Buchtitel.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60638.91
ETH 2449.26
USDT 1.00
SBD 2.52