ARD Zeigt mal wieder Fratze

in #torsten7 years ago (edited)


ARD gibt zu - "EXPERIMENT" Völkeraustausch Europa
Wieder hochgeladener Beitrag, Nach dem Aufruf von Hagen Grell

Original Film Von Hagen Grell:

Sort:  

Das Muss groß Verbreitet werden, Die Standartmenschen glauben ja noch an die Lügenpresse mal sehen was sie sagen, wenn es dort ganz offen zugegeben wird.

Ja Dreist ist das, das muss man schon sagen, endlich bin hier freigeschaltet, und kann mal "Mitmischen" Hat Rund 14 Tage gedauert

Ja das hab in letzter Zeit öfter gehört das es inzwischen teilweise einen Monat dauert bis jemand eine Bestätigung erhält, aber Melden sich auch grade viele neu an.

Daß das Schwachsinn ist? Ja, hab ich. ;o)

Ich bin auch dafür, sowas zu verbreiten. Darum auch mein Rat: den Tag "deutsch" mit setzen.

Von dtube Beiträgen kann man nur Maximal 4 Setzen, der letzte "dtube" wird automatisch gesetzt.

Dann lasse doch "torsten" weg.


Eine mögliche weitere Schwierigkeit ergäbe sich wohl auch mit "Donnerstein". Denn jeder, der dich kennt, braucht keinen Tag "Donnerstein" und Neulinge eben sowenig.

Hast du noch einen Vorschlag, einer währe dann ja noch frei,
reconquista germanica deutsch ????

"reconquista germanica deutsch" und vielleicht "Völkeraustausch".

Währe da nicht Umvolkung besser? Der Begriff ist ja schon bekannt

Ginge auch, ich nahm "Völkeraustausch" nur, weil der im Beitrage steht.

Ja danke für den Hinweis, ich werde es in Zukunft so machen, hier kann ich den ersten nicht mehr ändern.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63813.24
ETH 2654.52
USDT 1.00
SBD 2.76