Who the f*ck is Tom Radtke?

in #tomradtke4 years ago (edited)

tomradke augen.JPG


Whistleblower oder genialer Troll? Neben Brexit trendet gerade ein junger Hamburger auf Deutsch-Twitter. Doch wer ist dieser Schüler? Fridays For Future Gründerin Luisa Neubauer gibt sich unwissend:

Ich kenne Tom Radtke nicht, stimme seinen Aussagen in keiner weise zu und frage mich warum ein solcher Nonsense mit einem Foto von u.a. mir verbreitet wird. Auch @fff_hamburg hat sich übrigens distanziert.

— Luisa Neubauer (@Luisamneubauer) January 28, 2020

Er ist Mitglied der Linken und kandidiert für die Bürgerschaftswahl in Hamburg 2020.

die linke hamburg.JPG


Er droht der SPD bereits im großen Stil.

Der Hamburger Bundestagsabgeordnete sollte aufpassen, sonst ergeht es ihm wie seinem ehemaligen Fraktionskollegen Edathy. Ich kenne die Namen einiger seiner Opfer.

— Tom Radtke (@tomradtkede) January 31, 2020

Selfies mit dem FFF Orga-Team lassen sich auf seinem instagram Profil nicht finden.

tom radke instagram.JPG


Also anscheinend lediglich ein Aktivist aus der 2. Reihe, der aber als Digital Native weiß, wie man im Internet Aufmerksamkeit generiert. Mal schauen, WER mit ihm das erste Interview macht. Die politische Rechte reibt sich bereits die Hände und fertigt bereits die ersten (guten) Memes an.

rom radtke wont kill himself.JPG

tom radke meme.jpg


Update: 01.02.2020 - 11:36

tom radke suspended.JPG

Update 02.02.2020 - 14:20

Radtke streamt am Samstag den 01.02.2020 via twitch.tv - Auf Anraten eines Anwalts sieht er von weiteren Provokationen und Leaks ab. Er spielt für einige Minuten das schwedische Online-Game Hearts of Iron IV bis der Stream offline geht.

general radtke.JPG

Sein Twitter Account ist jedoch wieder zu erreichen.

Unglaublich! Hatte gerade einen erfolgreichen ersten Livestream mit tausenden Zuschauern. Plötzlich war es zu Ende. Nach einigen Minuten habe dann verstanden: Ich wurde mitten im Stream gesperrt! Die Infos kommen auf anderen Kanälen. Die Wahrheit kann nicht unterdrückt werden. pic.twitter.com/PkqNm7Bcay

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 1, 2020

Instant-Alzheimer? 20 Minuten nachdem mich #AlzheimerLuisa anschreibt, hat sie mich bereits vergessen. Ein Fakt für #Faktenficker @patrickGensing? pic.twitter.com/C7dylFid7v

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 3, 2020

Keine Reue, dem rechtsradikalen Rapper Chris Ares Plattform geboten zu haben. Als angeblich Linker. Auch kein Wort zu Zensur im Livestreamchat, aufklärende Kommentare zum Hintergrund von Chris Ares wurden gelöscht und Profile blockiert.https://t.co/KE6BlGm7uB

— ivo ️‍ (@yvesivo) February 3, 2020

Unbenannt.JPG

Radtke über Ernst Thälmann.


Unbenannt moin.JPG

1. @fff_hamburg: #TomRadtke? War nie aktiv!
2. @luisamneubauer: Wer ist Tom?
3. Ok. Tom war Sysadmin für ganz DE
4. Ok. Tom ist Sysadmin International
5. Grüner Sumpf macht Druck, Tom wird entfernt
6. Tom legt Grünen Sumpf trocken
7. ??? pic.twitter.com/2TkntPIsns

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 4, 2020

Heute bei der Veranstaltung mit Sahra Wagenknecht. Wieder ein super Auftritt. Hatte auch gute Gespräche mit Parteigenossen. Außerdem führte RT Deutsch ein Interview mit mir. Fabio war überrascht mich zu sehen aber zu schüchtern mich anzusprechen. pic.twitter.com/4iwnh4Kgf3

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 11, 2020

Rätsel: Wer ist Greta Thunfisch?

In meinem Flyer steht „Greta Thunfisch“ :( Das beweist wieder die Unfähigkeit der Parteibürokraten und den leichtfertigen Umgang mit Parteigeldern. Zumindest ist wie abgemacht mein Listenplatz 20 genannt.

Wer will Thunfisch-Flyer verteilen? pic.twitter.com/gJDgsHZAAc

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 10, 2020

Rätsel: Wer ist Greta Thunfisch?

In meinem Flyer steht „Greta Thunfisch“ :( Das beweist wieder die Unfähigkeit der Parteibürokraten und den leichtfertigen Umgang mit Parteigeldern. Zumindest ist wie abgemacht mein Listenplatz 20 genannt.

Wer will Thunfisch-Flyer verteilen? pic.twitter.com/gJDgsHZAAc

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 10, 2020

greta thunfisch tomradtkememes.JPG


Die Wahrheit kann nicht unterdrückt werden. Vor allem wenn man hervorragende Anwälte hat, wie die Kanzlei Höcker und Rechtsanwalt Claßen. Der Gegenschlag hat begonnen. pic.twitter.com/xUwh8I4atP

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 12, 2020

Solidarität mit Ralf Höcker! Ich war schockiert zu erfahren, dass mein Rechtsanwalt @Ralf_Hoecker von Faschisten bedroht wurde. Diese Kriminellen bezeichnen sich ironisch als „Antifa“. Ja, er verteidigt auch Linke wie mich. Und als Linker verteidige ich jeden gegen solche Gewalt. pic.twitter.com/JiYQhZo6u9

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 15, 2020

Erst hat die Spitzenkandidatin Cansu mich um ein Interview angebettelt, um bei FFF Hamburg junge Wählerstimmen abzugreifen. Jetzt lügt sie über mich. Wenn es keine Richtigstellung gibt, dann kommt ein Leak über ihre Kontakte zu Terroristen.https://t.co/bNjk4iErby pic.twitter.com/FkvS3nVLP4

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 16, 2020

Die Parteispitze der Linken hat sich mir gegenüber sehr unsolidarisch verhalten und es kommen immer mehr Fakten ans Licht, die sie wie eine zweite Grüne Partei aussehen lassen. Viele empfehlen mir deshalb den Austritt. Was meint ihr?

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 18, 2020

Die Presse bestätigt #RadtkeLeaks zu FFF. Ja, es ist Grünen-Wahlkampfhilfe wenn 2 Tage vor der Wahl eine Klimademo („wählt Klima“) stattfindet. Ich sagte ja, dass die Führung von FFF Hamburg von Grünen gekapert wurde. #Radtke2020 gegen den Grünen Sumpf: https://t.co/tp8xVhdcgc pic.twitter.com/mUNEBwO7yS

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 21, 2020

Interview mit Martin Sellner - 21.02.2020

Es gibt genug Spaltung. Ich will mehr Dialog! Wenn wir uns unten bekämpfen dann lachen die da oben. Hatte deshalb gerade ein Interview mit @Martin_Sellner. Heute Abend veröffentlicht er es auf seinem YouTube-Kanal. Schaut rein. Danke für die Solidarität und das offene Gespräch. pic.twitter.com/3rowLzx1EF

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 21, 2020

Wahlabend Hamburg - 23.02.2020

#noafd #nofdp

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 23, 2020

Resultat: Ich wurde nicht gewählt, werde aber weiter Politik machen. Es geht um mehr als Mandate und Parteien. Ich will für Frieden, Umwelt, Sozialstaat kämpfen, damit es allen Menschen besser geht. Spaltung und Hass nützt nur den Eliten. Danke an alle die mich unterstützt haben! pic.twitter.com/bXv0eFn1fD

— Tom Radtke (@tomradtkede) February 24, 2020

Backup

Homepage, per 31.01.2020 - https://archive.is/QtKMl

Instagramprofil, per 01.02.2020 - https://archive.is/2N6Wa


Letzes Update: 17.02.2020

Sort:  

Wir leben wirklich in der Clown-Welt!

Man sollte ihn unbedingt mit Hilfe der Persönlichkeitswahl in die Hamburger "Bürgerschaft" wählen. Solche Bürger braucht unser Staat in wichtigen Funktionen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94