Tomb Raider (2013) - Ein Rückblick

in #tomb6 years ago


Tomb Raider (2013) - Ein Rückblick
Passend zur Rise of the Tomb Raider Review, welche bald erscheinen wird, werfe ich noch einmal einen Blick auf den Ableger von 2013. Ich erzähle euch einfach kurz, was ich an dem Spiel mag und was nicht.

Falls ihr durch die Review plötzlich das verlangen habt, dieses Spiel zu kaufen: http://store.steampowered.com/app/203160/


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schön das du dabei bist armin2208 hier auf D.Tube!
mach weiter, das wir hier etwas zusammen bewegen können (das es hier mehr Deutsche Mitglieder gibt)

  • Zumary (meinen Like hast du aufjedenfall)

Cool, danke!
Ich werde bei Gelegenheit auch mal bei dir vorbei schauen :)

Ich danke dir armin2208,
es ist einfach toll hier!
(Den hier gibt es sooo viele Soziale und freundliche Menschen,
auf Youtube sind gute Manieren leider schon lange gestorben)

  • Zumary

Ein interessanter Rückblick! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45