Tom Clancy’s The Division Open Beta - Ersteindruck

in #tom6 years ago


Ich habe die Open Beta von Tom Clancys The Division gespielt und hier ist mein Ersteindruck dazu!

Ich habe mir das Spiel ehrlich gesagt nur wegen dem PvP-Content heruntergeladen, welcher mich in erster Linie enttäuscht hat. Jedoch muss ich anmerken: Das Video ist rein subjektiv und konzentriert sich größtenteils auf die negativen Punkte vom Spiel. Nicht alles Negative, was ich genannt habe, muss das Spiel sofort für jeden schlechter machen. Die Kritikpunkte kann man teilweise sogar auch auf andere MMOs übertragen.

Auch wenn ihr meine Meinung nicht vertreten könnt, hoffe ich, dass euch das Video trotzdem gefällt, da es viel Arbeit war.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46