You are viewing a single comment's thread from:

RE: Den Token-Markt aufgemischt - LOOOL!

in #token5 years ago (edited)

Mein SERUM ist ein SPT (Signal Push-Token). Diese Bezeichnung habe ich mir selbst ausgedacht :-). Wer mein SERUM in Anspruch nimmt, dessen Beitrag teile ich in:
grafik.png

Ich hatte es in anderen Kommentaren schon ähnlich formuliert. Stell Dir vor, Dein Posting ist ein Plakat. Dann sehen dieses Plakat erst mal nur Leute hier im Netzwerk. Ich verteile Dein "Plakat" virtuell in anderen Netzwerken, indem ich darauf verweise und vergrößere damit die Sichtbarkeit Deines Beitrages und damit auch Deine Reichweite. Was daraus folgt, ist erst mal sekundär. Ich erfülle nur §1 der PR, welcher lautet, erreiche mit Deiner Botschaft so viel wie möglich Leute. Außerdem mache ich nebenbei, sozusagen als Nebeneffekt, Werbung für die Steem-Blockchain.
Hier ist ein Beispiel von Ebay:

Das wurde über 3500 mal gekauft. Dagegen bringt mein Service 50 x mehr Traffic und kostet nur ein Bruchteil. Allein die Verkaufszahl beweist, dass es eine Bedarf gibt.
Du kannst gerne eine Testwebsite erstellen und einen Counter einbauen. Ich teile diese Website dann und Du wirst staunen, wie viel Traffic die Website kurzfristig durch mein SERUM bekommt.

Daraus mache ich gleich mal einen Post, sonst kommt die Frage immer wieder, welchen Sinn mein SER hat.

Sort:  

Das ist eine sehr gute Idee, daraus einen Block zu machen . Ich habe mich die letzten Tage oder auch Wochen gut informiert und weiß über den Serum Token gut Bescheid aber damit die Fragen weniger werden bei steigenden Interesse macht der Blog auf jeden Fall sind. Liebe Grüße Michael

danke für die ausführliche antwort :-) - feine sache!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65248.25
ETH 3471.40
USDT 1.00
SBD 2.51