You are viewing a single comment's thread from:

RE: Den Token-Markt aufgemischt - LOOOL!

in #token5 years ago

Also ich hab ja da auch ein paar Token , von Beers zum Beispiel und so weiter... ich hab auch schon versucht mal einen über das Tool zu verhökern... spätesten nach dem Steemconnect passiert da was ? Es bricht ab. Nix geht ... ich hab keinen Plan was mir das dann bringen soll. Komische Sache

Posted using Partiko iOS

Sort:  

ja verhökert hab ich noch nix, aber nach steemconnect, sollte dein angebot aufscheinen - ob das dann wer zu deinem preis kauft ist natürlich eine andere sache.

die engine ist ziemlich unübersichtlich, aber wenn sogar ich da was zustande bringe, schaffst du das in einem bruchteil der zeit - du bist ja schließlich bot-betreiber (das könnte ich ned)

LGM

Funktioniert eigentlich wie bei den großen Börsen auch. Du kannst ein eigenes Gebot erstellen, oder vorhandene Gebote aufkaufen/verkaufen.
Die erworbenen SteemP kannst du dir anschließend nach Steemit auszahlen lassen.
Aktuell ist die Seite noch etwas unübersichtlich, ich vermute, dass du ein Gebot erstellt hast und es niemand angenommen hat. Zumindest ging es mir bei meinem ersten Versuch so. Falls dem so ist, kannst du deinen Order wieder zurückziehen.

KeyChain ist das Zauberwort. Ich glaube es ist wichtig sich darüber anzumelden. Habe ich aber auch nur gelesen noch nicht selber vollzogen. Liebe Grüße Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65248.25
ETH 3471.40
USDT 1.00
SBD 2.51