You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Tipps, wenn man nicht schlafen kann!

in #tipps4 years ago

Bei Cannabis kann ich mitreden. Wüßte weder wo ich es bekomme, noch wie es anzuwenden ist. Für mich zählt es (vorurteilsbehaftet/unwissend) zum großen Thema der Drogen - womit ich in 35 Jahren noch nichts zu tun hatte :)

Und nur ins Bett zu gehen, wenn man wirklich müde ist.... ein guter Tipp, mache ich immer so, wird dann frühestens Mitternacht, wenn ich in der Koje liege. Müde bin ich immer... Aber Geräusche kann ich nicht ausblenden. Ich denke, dass fällt Männern oft leichter als Müttern :)

Sort:  

Cannabis ist alles Andere als eine Droge. Es ist gesund und hilfreich. Zählte es doch mal zur besten Medizin welche es gab bevor man es wegen dem entgangenen Geschäft verteufelte und zu einer Droge machte.

Ja eine Mutter hat wohl immer ein Ohr offen für eventuelle Geräusche Ihrer Kinder. Ich merke es gerade bei meiner Maus die nachts wach wird, wen die Welpen unsere Hündin anfangen zu quietschen. ich bekomme davon nicht mit. Wenn ich schlafe kann ne Bombe einschlagen! Ich werde davon nicht wach.
Allerdings habe ich dann auch früher ausgeschlafen.

Wenn man allerdings richtig müde ist, so meine Erfahrung, kann man überall und bei jedem Geräuschpegel schlafen. :)

Liebe Grüße
Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62499.32
ETH 2450.41
USDT 1.00
SBD 2.66