You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie fügt man am Besten Bilder in den Content ein?

in #tipp7 years ago (edited)

In der Regel ist Steemit selber dazu fähig, Bilder aus URLs zu erkennen.

Ich nutze diese Funktion meist wenn es um Bilder von Seiten wie Wikipedia geht, wo sie auch in Zukunft bleiben werden.

Andere Bilder lade ich meist runter und bringe sie via Drag&Drop auf Steemit, dann sind sie direkt auf der Plattform. Teilweise nehme ich auch Screenshots, die man mit einem Freeware-Programm wie das gute alte Lightshot sehr einfach in passender Grösse erstellen kann.

Ich poste Bilder meist zentriert, in html-Code funktioniert das sehr einfach mittels
"< center>Bild< /center>".

Da bei Steemit auf Rechtsverstösse und Plagiate Acht gegeben wird, muss auf jeden Fall korrekt zitiert und Rechte angegeben werden.

Sort:  

Ah, ok. Das mit dem Einfügen von Bildern mit Drag&Drop muss ich mal testen. Das wäre ja cool. Ich habe immer versucht ein Bild "hochzuladen", aber das ging leider nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63131.59
ETH 2586.04
USDT 1.00
SBD 2.78