Sort:  

Ja YouTube wird ja immer beschissener kann bald vergessen

Hallo! Super dass du hier bist!
Es freut mich sehr zu sehen wie die deutsche Community wächst hier auf Steemit!
Das Thema Youtube haben wir ja schon durchgekaut:
https://steemit.com/sempervideo/@sempervideo/yi279z9a
Sehr interessant, falls noch nicht gesehen! Auch die Kommentare!
Von so einem Feedback kann man auf YT nur träumen!
Ich wünsche dir das Beste für Dich und Deinen Blog!

Danke schön, deswegen bin ich zu DTube gewechselt. YouTube verliert die Kontrolle...Immer mehr Leute machen Content der einfach nur noch bescheuert ist und dann gibt es Leute die selbst das noch toppen. Auch die Zuschauerschaft wird immer verblödeter, wir als Contentcreator, die ordentliche, gute Video´s produzieren, fallen hinten runter. Das kann es nicht sein. Und das Problem mit der Monetarisierung zu lösen ist auch nicht der richtige Weg. Hoffen wir mal dass es hier angenehmer bleibt und ob es sich hier weiter gut entwickelt. Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, ich bekomme ein paar Millicent auf meine Video´s habe schon abonnenten, YouTube kann das nicht wieder gut machen.Hoffen wir mal das Beste.

So siehts aus! Ich hoffe youtube wird bald ein ende gesetzt

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64319.13
ETH 3411.87
USDT 1.00
SBD 2.51