Sort:  

Ah ok. Bei meiner letzen Bestellung war Amazon noch dabei, die ist aber auch schon ewig her. Bei Amazon hat sich einiges verändert im Affiliate Bereich. Schade dass die nicht mehr dabei sind. Ansonsten Bla Bla Cars ist auch dabei da habe ich an Weihnachten auf diesem Weise was gespendet. Danke Dirk.

Mich wundert es eigentlich, Ich kaufe seit Jahren über ein Affi, welches dem gelben Forum zu Gute kommt; das geht immer noch. Vielleicht sollten sie einen direkten link setzen.

Hab was gefunden zu dem Thema: 30% Einnahmen sind wegen amazon weggebrochen https://www.mein-grundeinkommen.de/news/2LCXqtadNK4QCMU8uK2OWk

Das wundert mich nun wieder nicht. Ich glaube viele Leute kaufen zuerst bei amazon und erst, wenn es da nicht zufriedenstellt, suchen sie woanders. Mach ich ja auch nicht anders. Ich habe da mal die Shops durchgeklickt, außer Etzy und dawanda habe ich noch keinen benutzt.

Habs auch nochmal nachträglich in Bla Bla Car editiert. Danke @dirkzett.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.032
BTC 60972.25
ETH 2632.93
USDT 1.00
SBD 2.57