Tigereum - Neue Transaktion system

in #tigereum7 years ago


Der neue Tag bringt neue Erfindungen. Heute werde ich reden über eine völlig neue Idee in der crypto-Welt.

Gruppe von Menschen kam mit einer Theorie, um Transaktionen einfach und in wenigen Schritten. Das Projekt nennt sich TIGEREUM und seine Idee ist es, sicher und extrem einfach in der schicken, crypto-Währungen, um Freunde oder Familie in eine instant message.

Seit heute Krypto-Währungen wie Bitcoin oder Astraleums sind mehr und mehr populär in der Welt, und in die Welt der sozialen Medien, wo wir erwarten, dass alles in einem Blinzeln des Auges, wallet-system ist langsam. Sie müssen warten, bis Ihre Transaktion überprüft, die erfordert in der Regel 5-8 Blöcke zu übergeben. Jeder block dauert ca 10 Minuten abgebaut werden, was bedeutet, Sie müssen warten Sie mindestens 1 Stunde bevor Sie jemand empfangen Sie die Transaktion.

Mit diesem im Verstand Tigereum-team kam mit einer Plattform, die es machen würde, sofort und einfach wie das senden von „Hallo“ zu jemand zum Beispiel Telegram-chat.

In 2 – 3 Jahren von jetzt an wird jeder senden, Krypto-Geld wie gif in whatsapp, so Sie wollen, zu entwickeln, die eine KI chatbot auf Astraleums-Plattform, die es ermöglichen die sichere und einfache übertragung von kleinen Mengen von Krypto-Geld zwischen Krypto-community-Mitglieder, und das alles in wenigen Augenblicken.

Um ehrlich zu sein, ich kann etwas sehen, wie sich dies in Zukunft. Wenn ich zurückblicke in die Zeit, die es brauchte viel Zeit, um das senden und empfangen einer SMS und jetzt ist es instant. Oder bank-Transaktionen. Bevor Sie warten mussten Banken Ihre täglichen Bestätigungen einmal einen Tag, um Geld zu erhalten, von jemandem, und wenn jemand es geschafft nach 4 Uhr mussten Sie warten am nächsten Tag für Geld. Jetzt sind Sie übertragen via Internet-banking in wenigen Klicks mit ein paar Sekunden Verzögerung. Warum würde Krypto-Währungen anders sein.

Preis für token-swap 1000 Tigereum Tokens = 1 ETH / 0.04 BTC / US $ 650.

Sage nicht "Investieren, Reich werden!!", glaube nicht, dass jemand sagen kann, das ist sicher, aber ich kann sagen, Lesen Sie Ihre Idee, vielleicht gefällt Euch. Ich denke, es lohnt sich das Risiko, in Sie zu investieren. Auch wenn ich nicht Reich werden mit der Anlage, ich denke, ich muss diese Weise Geld zu versenden tbh.

Site https://www.tigereum.io

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50