Sort:  

hey @moeter ich find das krass, dass du immer noch diese scam seiten bewirbs .. vielleicht erinnerst du dich, ich bin bei bitlake eingestiegen :) habe auch die auszahlung beantragt, gerade eben, aber naja ... ich warte immer noch ... und ich weiß dass da nichts kommen wird .. wieso machst du immer noch werbung für das zeug? da ist bitclub ja noch seriös dagegen ..
eig musst dit bei bitlake nurmal die payment proofs anschauen, immer die selben beträge
und meine auszahlung steht natürlich nicht da .. ich würde dich bitten für diese scam seiten keine werbung mehr zu machen, sonst könnte deine reputation drunter leider, upsi falscher account, ich bins @flurgx

Also ich habe vorhin wieder eine Auszahlung getätigt, konnte aber noch nicht verifizieren, ob sie angekommen ist. Denke dass es bei dir eher daran liegt, dass die blockchain langsam ist.

nöpe, so langsam ist die blockchain nicht, 3h dauert keine überweisung ... :D mir kommt vor die willst die leute dazu verleiten, dass sie ihr geld verlieren. warum? so viel kannst du doch an dem referal kram nicht verdienen. gar nix eigentlich, wenns keine auszahlungen gibt ... erklärs mir bitte

Ich habe an den Referrals im Gegensatz zum Ryan Berkness so gut wie überhaupt nichts verdient. Bei mir hat es auch so geklappt. Das einzige was ich mache ist hier meine Reise dokumentieren. Auf die Gefahren habe ich jedes Mal deutlich hingewiesen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Ryan Berkness, I think he's just a good salesman. Look at how cool and calm he sits there while paying of his "debts".
I think he just made that credit card and other loan stories up, to attract some compassion.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64867.61
ETH 3451.61
USDT 1.00
SBD 2.55