Thrunite TC10 und TN12 im Test

in #thrunite6 years ago


In diesem Video präsentiere ich Euch zwei Taschenlampen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zum einen die Thrunite T10 und zum Anderen die Thrunite TN12. Beide Taschenlampen sind für den Outdoor-Einsatz geeignet, wobei die Thrunite TN12 mit bis zu 1100 Lumen deutlich heller leuchtet als die kleine T10 mit bis zu 252 Lumen. Eines vorweg: beide Taschenlampen sind Wasserdicht nach dem IPX-8 Standard. Das Gehäuse ist aus Aluminium, so dass die Lampen locken aus 1 Meter Höhe auf harten Boden fallen können ohne dass etwas passiert.

Info: ich habe die Taschenlampen nicht gestellt bekommen. Auch bekomme ich kein Geld für diesen Test. Ich habe mir die Stücke selbst gekauft und präsentiere sie weil ich von den Taschenlampen überzeugt bin.

Viel Spaß beim Zuschauen


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Doobra prezentacja tych latarek.Rzeczowe i przydatne informacje o produktach które z pewnością wykorzystam przy zakupie latarki, dziękuję

Congratulations @jan.gevert! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @jan.gevert! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40