#threesongs | DIE ANTWOORDsteemCreated with Sketch.

in #threesongs4 years ago

#threesongs

DIE ANTWOORD

https://home.dieantwoord.com/

Evil Boy? UGLY BOY? I FINK U FREEKY!


DIE ANTWOORD.jpg




Evil Boy

Hier den Song auf YouTube anhören.




UGLY BOY

Hier den Song auf YouTube anhören.




I FINK U FREEKY

Hier den Song auf YouTube anhören.




Play it loud!


Steem On!

Sort:  

Schön, dass es auch luschdige Musik gibt.
!invest_vote
Step out of the !SHADE 2 .
Noch ein WikiLink wäre cool gewesen.

Ja, viel "luschidger" wäre, wenn dieser geschmacklose account, der mir bereits mit vorher mal mit Tötung gedroht hatte nun seinen scheiss Nazi-Link zu meinem account entfernen würde.
Ist seine Sache jedoch, das Denken des linken Faschismus kapiert er nicht, sein Problem, na dahin gibts eben downvotes hier von mir. Nix für ungut!
Ist eine freie Plattform! BGvB.

Ja, das wäre wirklich eine gute Idee, wenn er das täte.

Ich lass mir hier weder mit Tötungen drohen noch meinen Namen direkt im Profil mit Nazi-Symbolen verlinken, nun, kann er machen, ist dann halt ein linker Fascho, gibt das alles hier auf der Chain eben her, aber dann gibts downvotes! Weiteres Privtrechtliches behalte ich mir hier ausrücklich vor, mein Anwalt prüft gerade diese Verlinkung seitens des pizzaboys oder seiner Sock-puppets/accounts. Das ist unterste Schublade!! BGvB.



@pizzaboy77 you have received 2 SHADE from udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63