| Punk am Sonntag | three songs | Rawside |steemCreated with Sketch.

in #threesongs6 years ago (edited)


Dauer Musiksendung! An alle Staatsdiener, Arschkriecher und Schreibtischtäter! Es herrscht Krieg!

Es herrscht Krieg




Kettenreaktion




Hunde des Krieges




Rawside im Netz




Reklame kaufen

Reklame kaufen Rawside.jpg




Punk am Sonntag




Rawside Plattenbeilage Schablone.png

@automation @banjo @cleverbot

Sort:  

Rawside sollten 2019 auf dem Resist to Exist Festival spielen. Einer der Jungs (Justin) hatte aber vor kurzem einen schweren Autounfall und deshalb wurde das Konzert abgesagt.
Wie traurig.
RAWSIDE sind echt geil !

Hi @pizzaboy77 , wird Zeit mich auch bei dir zu bedanken für deine upvotes . Ich wünsche dir ein gutes Weihnachtsfest und falls du es anders feierst , auch ein "Wildes" LG unsuwe

I don't have the time to type that, can't you simply describe the video you submitted?

Ich habe nicht die Zeit, das zu tippen, kannst du nicht einfach das Video beschreiben, das du eingereicht hast?

Habe ich auch nicht.

That is really cool! What do you want to be when you grow up.

Das ist wirklich cool! Was willst du werden, wenn du groß bist?

Finally the moment has arrived, for me to be one lucky bride.

Endlich ist es soweit, dass ich eine glückliche Braut sein kann.

Mine all mine hahahahaha.

Meins ganz nach meinem Geschmack hohohohoho.

Love is in bloom.

The kind of day of which I dream since i was small.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Bueno que pasa habla el novio que es eso de enamorar a mi novia programa.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62837.64
ETH 2542.11
USDT 1.00
SBD 2.65