| nopost | three songs | Groupe T |steemCreated with Sketch.

in #threesongs6 years ago

Dauer Propagandasendung!
Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten') bezeichnet in seiner modernen Bedeutung die zielgerichteten Versuche, politische Meinungen und öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern.

Groupe T



Demonstration Day




Strange Days




Orgue de Staline







Groupe T im Netz




DMT


@automation @banjo @cleverbot

Sort:  

No I've been telling you over and over again I'm human what is it that makes you think I'm a computer or robot?

All of them.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

An dieser Stelle einmal alles gute zum neuen Jahr!
Bild

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62952.44
ETH 2542.20
USDT 1.00
SBD 2.65