Was bewirkt Music 🤩🎶 mit uns.. ?

in #themen6 years ago (edited)


Was ist so wunderbar an ihr ,was ist so einzigartig ,was ist so besonders , wir hören sie überall , verschieden Stücke, sie begeistern uns und zeige eine Vielfalt von Ihr , Heute reden über den treuen Begleiter durch denn wir sorgen etc. verlieren😥, Freude auf kommt. In den heutigen Podcast reden wir darüber was bewirkt Music mit uns wo hin bringt sie uns was ist sie für uns 🙂🤔


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Wenn ich Hardcore höre lauf ich auch automatisch schneller :-D aber vom prinzip ist es immer dasselbe, immer gleichschön :S

Ja wenn man Hardcore Hardstyle mag ,also bei mir ist nämlich auch so , ohne Music glaube ich könnten wir nicht Leben, freue mich über dein Kommentar. 🤗 wie fandest du das Video ?

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54799.23
ETH 2353.99
USDT 1.00
SBD 2.36