You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Marathon hat sich totgelaufen - ICH bin raus! ENDE!

in #themaraton4 years ago

Achja.
#WASISTDABLOSSWIEDERLOS ???
Kann ich gut verstehen Deine EntscheiDung .
Deshalb habe ich vor einer Woche da ja mal auf den Zahn gefühlt, viel angekündigt, aber nix lief .
Der Alu hat´s halt momentan wohl echt schwer mit seinem HirniTum.
Und , menno, gleich zwei Male drei Shares, wäre nicht nötig gewesen, egal.
Der einzige der dabei ein schlechtes Gewissen bekommt ist wohl der Kristall und der hats nicht verdient, nochmal naja, und nochmal, .... naja .
Hab´mein Verhalten auf den #CHAINZ wegen dem #marathon eh nicht viel geändert, war irgendwie schon immer so ne fixe Idee, in meinen Augen .
Tippeditipp und tippeditapp.
Bringe Dich in diesem Kommentar eh nicht mehr zum Grinsen .

!giphy wemissyou

Sort:  

doch, doch, kann schon wieder grinsen :))

werden sogar mehr shares werden.....

ich finds schade, mich hätten die zahlen sehr interessiert..

wirklich schlechtes gewissen braucht niemand zu haben - wir machens ja alle freiwillig.......

!invest_vote

Ja genau, so mal die Zahlen zu sehen, das wäre wirklich sehr interessant gewesen.
!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67644.39
ETH 3483.63
USDT 1.00
SBD 2.65