You are viewing a single comment's thread from:

RE: Day 36 - Friday Challenge - 5 Things About my Country "INDONESIA"

in #the100daysofsteem4 years ago

Ein sehr interessanter Beitrag, der mir deine Heimat ein weiteres Stück näherbringt!

Indonesia is not Bali and Indonesian beauty is not only found in Bali!

Dass Indonesien sehr viel mehr zu bieten hat, als das im Bestseller "Eat, Pray, Love" beschriebene und im Film hollywoodmäßig inszenierte Mekka für Selbstfindungstrips, hast du auch bereits in früheren Beiträgen eindrucksvoll dokumentiert. Die Berichte über die Kultur deines Heimatlandes lese ich immer mit besonderem Interesse.

Neugierig bin ich auch auf den zweiten Teil, den Blick auf deine Wahlheimat Deutschland.

Sort:  

Hallo liebe Vieanna, schön von dir wieder zu hören. Ich hoffe, ich schaffe noch heute den zweiten Teil meines Beitrages fertig zu schreiben. Man lebt nur so, dass man oft lang nachdenken muss, wie man aussagekräftig genug aber so kurz wie möglich das Land beschreiben könnte.
Bis man mich fragt, habe ich oft nicht mehr gemerkt, dass ich schon so lang hier wohne.

... because my home is where I can see my beloved persons everyday.

Dieses Zitat aus dem 2. Teil deines Beitrages gefällt mir besonders gut. :)

Solche Gedanken hilft einem, überall sich wohl zu fühlen, auch wenn das Leben dort nicht immer so angenehm ist 😊.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95