Schönheit

IMG_7100.JPG

Ich sehe junge Frauen, die es kaum erwarten können mit dem Sport anzufangen, um all ihre Macken und Beschwerden am Körper zu bereinigen. Alles zu beseitigen, um dem Schönheitsbild zu entsprechen, welches in ihren Köpfen herumirrt. Aber warum hört denn niemand den Schrei des Herzens. Verletzt und entsetzt über den Verstand des Menschen. Ich will gar nicht erst darüber nachdenken, wie schlimm Schönheit in unserer heutigen Zeit definiert wird. Frauen, die die Farben ihrer Werte, Erwartungen und Ziele in dieses eine Schönheitsbild verwenden und dabei nicht merken wie sehr sie ihre kostbare Zeit damit verschwenden. Verschwenden, indem sie versuchen einem Schönheitsbild zu folgen. Doch dieses Schönheitsbild wird niemals den perfekten Rahmen haben. Niemals unsere Erwartungen erfüllen und auch niemals unsere Vorstellungen tragen. Ich selbst musste auch für mich erkennen, dass Schönheit eben nicht im Auge des Betrachters liegt, sondern in mir selbst! Ich selbst strahle Schönheit aus. Nicht mein Make-up, mein Style oder wem auch immer ich damit gefalle. Darum geht es nicht, auch wenn die Gesellschaft dir was Anderes verspricht. Aber lass mich dir erklären und wenn du möchtest auch lehren, was wahre Schönheit wirklich bedeutet. Wahre Schönheit kommt von Innen. Glaub mir, es lässt dein Herz gewinnen, wenn du einfach nur auf die Stimme deines Inneren hörst. Du bist du! Keiner kann dich ersetzten. Keiner deinen Platz besetzen. Niemand dein Licht ausstrahlen oder dir deine Zukunft ausmalen. Das kannst nur du! Deine Schwächen, Stärken, Fehlern sind die einzelnen Strahlen, die das Licht deiner Schönheit intensivieren. Wenn du dich selbst akzeptierst, nicht nur deine Stärken, sondern auch deine Schwächen generierst, dann hast du es verstanden. Fehler tun wir alle, aber aufstehen und weiter gehen ist Schönheit. Seine Talente entdecken, sie der Welt zeigen statt sie zu verstecken ist Schönheit. Anders zu sein und nicht darauf beharren der Welt zu gefallen ist Schönheit. Geh tief in dich hinein und entdecke deine Schönheit ganz neu! Glaub mir du wirst es nicht bereuen!
DU BIST SCHÖN SO WIE DU BIST!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61472.96
ETH 2381.86
USDT 1.00
SBD 2.56