You are viewing a single comment's thread from:

RE: Day 36 - Friday Challenge - 5 Things About my Country "INDONESIA"

in #the100daysofsteem4 years ago

Guten Morgen Ana,
das ist ein wunderschöner Beitrag, den ich mit viel Freude und großem Interesse zum Frühstück gelesen habe! Juchu, endlich mal wieder etwas Positives... :-)
Ich habe auch darüber nachgedacht, an dieser Challenge teilzunehmen, doch als ich mit meinen Stichwörtern bei "5 Dinge, die du nicht magst" angelangt bin, habe ich mich gleich wieder geärgert. Vielleicht sollte ich es dir gleich tun und das Kapitel einfach weglassen... Und so schlimm ist es hier ja auch ganz bestimmt nicht, immerhin bist du bereits elf Jahre freiwillig hier... ;-)
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, wo ich gleich erstmal das Auto freikratzen muss (das mag ich im Mai wahrlich nicht!),
Christiane

Sort:  

Liebe Christiane, deinen Gefuhl kann ich gut nachvollziehen 😂. Den Ärger habe ich eigentlich auch gleich gespürt, darum fing ich mit dem positiven Teil an.
Am Ende ist es doch schon zu lang und das ärgerliche Teil fehlt noch.
Es gibt kein perfektes Land zu leben. Jedes Land hat Vorteile und Nachteile.
Wenn wir die Luxus haben, frei entscheiden zu dürfen, würden wir leider nur ein Land finden, in dem die Nachteile nach unseren Prinzipien bzw. Lebensbedurfnissen noch einigermaßen tolerierbar sind 😊.
Das Problem liegt nur darin, dass nich jeder diesen Luxus hat.
Liebe Grüße (Ana)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43