You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1000 DAYS OF STEEM : Day 28 - Looking for more Country Representatives - 50K SP available

Danke, lieber Werner! Es ist so eine Freude, so viele Freunde hinter sich stehend zu wissen! Gegebenenfalls habe ich sogar schon eine Idee, wie ich dich als "Veteranen" ohne Aufwand mit einbeziehen kann. Das verrate ich aber erst, wenn es soweit ist... ;-)

Sort:  

Liebe @chriddi,

der Power Down von Stemmit läuft und läuft.
Das sieht so aus, als wolle man den Account auf Null fahren :(
So, wie ich das sehe, wandern die STEEM alle an die Börse.

Weiß man denn schon etwas zu der Sache?

Was sagen denn die Steem-Top-Zeugen dazu?

Ich möchte mich ungern anschließen mit dem Power Down.

Lieben Gruß, @double-u

Edit 4 Stunden später:
Ich hab' mal lieber einen Power Down gestartet.

Lieber @double-u,
ich kann dir dazu nichts sagen, habe dazu außer Spekulationen nichts gelesen.
Ich kann mir vorstellen, dass für Projekte wie folgendes Coins gebraucht werden:
https://steemit.com/steem/@steemitblog/steem-and-just-partnership-and-resteem-retweet-challenge
Keine Ahnung. Ich bin extrem ruhig, werde mich öffentlich nicht an Spekulationen beteiligen und leite keinen PD ein.
Lieber Gruß,
Chriddi

Wenn ich von meiner Beinprothesenreparaturspezialistenmeisterin zurück sein werde, können wir da ja drüber reden ;-)

Sie sind auch eine ideale Wahl.
Ich vertraue auf Ihre Fähigkeiten.
@double-u : D

;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58617.29
ETH 3164.87
USDT 1.00
SBD 2.44