Merkwürdig ...

in #test5 years ago

Vorab eins: ich habe keinerlei Erfahrungen mit Steem. Daher ist es durchaus möglich, dass der Fehler bei mir liegt.

Nun habe ich mir die App installiert, schaffe es aber nicht, dass auch nur ein einziger Eintrag angezeigt wird. Egal, welches Menü ich aufrufe: ich sehe immer nur eine Sanduhr. Aber egal, wie lange ich warte, nichts ändert sich.

Daher starte ich diesen Versuch eines Initialen posts. Vielleicht bringt das ja nun etwas 😁

Labla

PS: Getestet mit der offiziellen (?) Android-App auf dem Pixel 4.

Sort:  

You seem to be using older version of eSteem!
Please update to newest version to get most out of eSteem, Install Android, iOS mobile app. For desktop Windows, Mac, Linux Surfer app!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Congratulations @labla! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Update: mit der Installation einer anderen App zu eSteem sind Probleme behoben.

Schade, dass die Betreiber der alten App kein Update herausgebracht haben, welches den Usern anzeigt, dass sie die App wechseln müssen. Egal, Hauptsache es funktioniert jetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65