TenX PAY Token - Warum man über den Tellerrand hinaus schauen sollte!

in #tenx7 years ago

Salü Kryptoianer,

vor kurzem habe ich einen Post über TenX und den Pay Token gemacht. Heute will ich daran anschließen und erklären, warum ich damals nur an der Oberfläche gekratzt habe. Für diejenigen von euch, die den Artikel nicht gelesen haben, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:

TenX Auszahlungen.png

Hier sieht man den Hauptpunkt, auf den der letzte Artikel gestützt war. Die Rewards, die der PAY Token bietet und die geplante Rendite. Auch heute noch bin ich fasziniert von diesen Zahlen, denn trotz des Kursabstiegs seit dem letzten Artikel ist die Rendite immer noch äußerst ansehnlich. Ich habe die Zahlen aktualisiert und mit einer Token Anzahl von 1000 gerechnet. Bei heutigen Preisen entspricht das etwa einem Preis von 3.000,- US-Dollar. Alle Zahlen sind bis jetzt Prognosen, scheinen aber nicht abwegig. Wie im letzten Artikel schon sieht man, dass man im Jahr 2020 das erstmalige Investment bereits zu fast 200% wieder zurückerhalten hat und dabei sind noch nicht einmal die Kurssteigerungen, die bei solchen Renditen unausweichlich sind, mit eingerechnet.

Je mehr ich mich jedoch mit der Materie beschäftige und je mehr man sich einliest, desto begeisterter bin ich von TenX und dem PAY Token. Wenn bei anderen Anbietern die Karte um Kryptowährungen auszugeben schon das Finale Ziel ist, fängt bei TenX der Spaß erst an. Die Krypto Kreditkarte ist erst ein Anfangsstadium, um noch viel weiter in die Bezahlformen von Kryptowährungen mitzumischen. Gemeint ist damit das nächste große Projekt, nämlich COMIT.

COMIT.png

COMIT (Cryptographically-secure Off-chain Multi-asset Instant Transaction network) versucht, alle Blockchains miteinander zu verbinden, ohne dabei selbst eine Blockchain zu sein. Für alle, die es lieber kompliziert mögen, denen verlinke ich hier das Whitepaper: http://www.comit.network/doc/COMIT%20white%20paper%20v1.0.2.pdf. Für die Anderen versuche ich hier das Ganze so einfach wie möglich zu erklären.

Warum der Versuch, alle Blockchains und damit Kryptowährungen miteinander zu verbinden? Primär ist das alles Zukunftsmusik, denn heute wäre es kein Problem, einfach eine Krypto Kreditkarte mit einem Multikrypto Wallet zu verbinden. Dann könnte man selbst entscheiden, zahle ich heute mit Bitcoin, Ethereum oder Dogecoin. Der Plan ist jedoch irgendwann alle Assets die man besitzt (Gold, Immobilien, Aktien, Kryptowährungen, Fiatgeld usw.) auf Blockchains zu integrieren. Ob das realistisch ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch wäre es eine unglaubliche Erleichterung, beispielsweise beim Immobilienkauf nicht mehr zum Notar zu gehen, sondern einfach einen Smart-Contract zu erstellen und das Geschäft nach wenigen Sekunden abzuwickeln.

Wenn diese Integration auf der Blockchain irgendwann geschehen ist, steht TenX in den Startlöchern. Wenn nämlich dann andere Anbieter versuchen diese Vielzahl an Blockchains zu integrieren, hat TenX wie mit der Karte auch schon ein hoffentlich bis dahin funktionierendes Produkt. Der Plan ist es dann nicht mehr selbst überlegen zu müssen, ob es jetzt für mich am besten ist, mit Bitcoin zu zahlen oder meine Goldbestände zu reduzieren. COMIT würde das alles automatisch über das Netzwerk machen.

Mir ist klar, dass das alles sehr abstrakt und unglaublich klingt, doch genau das ist der Grundgedanke von COMIT. Ich hoffe ihr habt dadurch einen Einblick erhalten, warum ich jetzt noch überzeugter von TenX als zuvor bin. Falls etwas unklar ist, fragt mich gerne in den Kommentaren.

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Bitcoin Mining (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Bitcoin Wallet und Exchange
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

Die Frage ist natürlich, ob die Prognosen so alle eintreffen, damit man dann die entsprechenden Ausschüttungen bekommt. Leider findet man auch keine Zahlen, wieviel Kunden es bereits gibt und welche Umsätze zur Zeit erzielt werden. Diese Zahlen sind natürlich für einen Investor interessant, sonst wäre es ja Lotto. Falls du irgendwelche Quellen dafür hast, kannst du sie hier posten?

Leider gibt es aktuell noch keine konkreten Zahlen, zum einen da es einfach maximal 10.000 User gibt, die einfach bei so vielen Tokens noch keinen Einfluss haben. Jedoch werden jetzt dann sehr viele (im Vergleich zu vorher) Karten verschickt. Zum anderen will man sich nicht von der Konkurrenz in die Karten schauen lassen. Ich schätze, dass wir 2018 eine Zusammenfassung von 2017 erhalten werden und wenn diese dann positiv aussieht, wird der Kurs kein halten mehr kennen.

Hallo @sevenseals, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Schön wäre es, wenn die Payouts so hoch sind. Wer weiß vielleicht unterschätzen wir es auch :)
In ein paar Jahren bräuchte man dann als PAY token halter dann keinen job mehr ^^

Das kann man nur mutmaßen, aber das wäre dann auch der Vorteil wenn man denn ein "Early Adopter" ist, hohes Risiko gleich hoher Reward, wenn es denn einen Reward gibt ;D

Ahhhh beim ICO hätte man investieren sollen, leider bin ich zu spät in den Cryptomarkt zurückgekehrt und habe es verpasst.

im Prinzip braucht man sich nur dieses Video von Dr. Julian Hosp anschauen einer der Gründer von TenX und Comit und man weiss alles über Comit was in nächster Zeit kommt.

Plant aber wenigstens 1 Stunde ein, denn das ist alles sehr ausführlich berichtet. Ebenso sind alle anderen Videos sehenswert und erklären jedem Anfänger die Welt der Cryptocurrencys.

Habe mir auch paar PayX geholt, nach meiner Kaffeesatzleserei könnte da bald die Luzie abgehen.

Hahah, ich hoffe doch du bist gut im Kaffeesatzlesen :P

ich habe gehört, daß die forks bei bitcoin erforderlich sind, um der Verlangsamung entgegenzuwirken. Wächst die blockchain, wächst die benötigte Rechenzeit.

In Deinem Aufsatz: >> Warum der Versuch, alle Blockchains und damit Kryptowährungen miteinander zu verbinden? <<

Wie soll das gehen ohne astronomische Rechenzeit, d.h. die Kunden warten erstmal.

Skalierbarkeit ist gefragt !

Diese Schwierigkeiten gilt es zu bewältigen, je früher man damit anfängt, desto eher findet man eine Lösung.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95