TenX PAY Token - pump oder nachhaltige Erholung?

in #tenx7 years ago

Salü Kryptoianer,

ich will nochmal den unglaublichen Tag für TenX von gestern Revue passieren lassen. Durch einen etwas unscheinbaren Tweet war der Preis des Unternehmens um über 30% im Plus. Wer nicht weiß was es mit TenX und den PAY Token auf sich hat, der kann sich das ganze nochmal in einem früheren Post von mir vor ein paar Wochen nachlesen. Im Grunde geht es TenX aktuell darum Kryptowährungen in das alltägliche Leben zu integrieren.

Ein wenig angeschlagen, von dem allgemein negativen Klima der letzten Tage und Wochen, aber auch weil ein Kartenanbieter von ihnen Karten außerhalb von Europa nicht mehr unterstützen wird, konnte der Pay Token nicht mit Kurssteigerungen punkten.

JulianTweet.png

Doch dann kam der Post von einem der Co-Founder Dr. Julian Hosp. In diesem sieht man lediglich eine TenX Karte und die Bildunterschrift, dass man bald etwas Aufregendes bekannt gibt. Und wie es so schön ist in einem so jungen Markt, stürzten sich sofort euphorische Käufer auf den Token. Zeitweise über 30% im Plus, hat dich der Token jetzt auf etwa 25% über dem Niveau von gestern eingependelt.

Bildschirmfoto 2017-09-23 um 09.27.33.png

Was haltet Ihr von dem Post, bzw. der Euphorie die der Token jetzt erlebt?

Wenn Ihr mehr Infos über Kryptowährungen, ICO´s, Airdrops usw. erhalten wollt, könnt Ihr mir gerne folgen. Ich versuche regelmäßige Updates zu geben.

Über Kritik, Fragen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

(Disclaimer: Meine Posts stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Kryptowährungen etc. oder zum Tätigen sonstiger Transaktionen dar)

Bitcoin Mining (3% Rabatt mit dem Code: j6KVGt)
Bitcoin Wallet und Exchange
Meine BTC-Adresse: 1G4wC9vrgsZJQFT9FxDvBQX75hoD1tqw4
Meine LTC-Adresse: LMuCnbAXiKxmUnZe8JSZSixUBqqC1xgDkm
Meine Dash-Adresse: XrfFtCjdtXmqcWsd73nEJ6fgF9wmTsyDAk

GM-Affiliate_Banners-First_Release-728x90-02.png

Sort:  

Very appealing and informative post shared followed and upvoted. @birdyyy Wish you the best with all your future endeavors.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63006.79
ETH 2456.26
USDT 1.00
SBD 2.59