RE: Julian Hosp tritt bei TenX zurück, und schaltet die Kommentare ab.

You are viewing a single comment's thread from:

Julian Hosp tritt bei TenX zurück, und schaltet die Kommentare ab.

in tenx •  11 months ago 

Die Kommentarfunktion waren beim Hosp eh meistens sinnlos, denn sobald man kritisch sich geäußert hat, wurde der Post gelöscht. Ich habe Julian das vergangene Jahr, des öfteren öffentlich zur Rede stellen wollen, was nun mit seiner TenX Card los sei? Und warum er andere Coins als Shitcoin bezeichnet obwohl sein eigener doch der größere von allen ist und das alles noch vorm Sommer 2018 und was denkst du habe ich zur Antwort bekommen? Ganz - NIX

Mir tun nur die Investoren leid, die viel Geld verloren haben, mal sehen wie sich der TenX Token nun halten wird, den jeder Halter von PAY Token 1:1 erhält.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!