You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ep.3📲 The Attention Revolution - Mass Adaptation

in #technology7 years ago

Hi Miss Steemit,

ich habe mir vor einiger Zeit Dein Tutorial zum Auszahlen von BTC(SBD) zu EUR angeguckt. Du hast erwähnt, dass es besondere Vorschriften in Deutschland gibt was das angeht. Könntest Du das näher erläutern oder vielleicht mehr Infos dazu verlinken?

Ist das erste mal das ich von Steemit in Echtgeld auszahle und ich überlege auch BitRex anstatt Poloniex zu benutzen, aber ich hab leider gar keinen Plan zur Gesetzeslage in DE. Wäre super, wenn Du mir weiterhelfen kannst.

LG Tobi

Sort:  

Kannst mir gerne bei steemchat schreiben, wenn du eine bestimmte Frage hast versuche ich Sie dir zu beantworten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65265.67
ETH 3326.63
USDT 1.00
SBD 2.63