You are viewing a single comment's thread from:

RE: Doing Power Loops with a Racing Drone - Loopings mit meiner Drohne | 🚁 Fly with me #015 🚀

in #technology7 years ago

Super Drohnenvideos! Sieht richtig cool aus :)
Ein Kollege von mir hatte auch mal eine, war leider nicht ganz so glücklich, denn letztendlich ist sie beim Filmen einer Hochzeit im See gelandet, er hätte wohl vorher Training bei dir nehmen sollen haha :-P

Sort:  

Ohje, davor habe ich am meisten Angst. Letztes Jahr bin ich in den USA mit meiner Phantom 3km aufs Meer raus. Verbindung brach für 20sec ab, kam aber zum Glück automatisch zurück in Reichweite.
Danke dir :D

Oh heftig haha.. Ja das kann ganz schön teuer werden, kenn aber auch nicht die Hintergründe des Unfalls. Vllt hatte er die Drohne vorher nicht gecheckt und das Teil hatte nen technischen Fehler.
Aber die riskanten Sachen bringen eben den meisten Spaß und sehen am coolsten aus, was? :-P

Well said. So wie vieles im Leben :D :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62213.63
ETH 2420.81
USDT 1.00
SBD 2.59