You are viewing a single comment's thread from:

RE: TOP 5: Meine Softwareprojekte 2012 - 2018

in #technology6 years ago

Hey @skate702,
Ich freue mich sehr dich hier zu sehen. Ich habe dich zwar schon länger nicht gesehen auf YouTube, allerdings habe ich dich einige Zeit relativ aktiv verfolgt. ;)
Ich wage zu behaupten dass ich mich inzwischen sehr gut mit der Steem Blockchain auskenne, und möchte dir anbieten mich auf Discord (flugschwein#1964) anzuschreiben, und ich werde in der Folge mein bestes geben dir jede Frage die du hast zu beantworten. Leider habe ich dich erst jetzt, und nicht schon vor Monaten entdeckt, aber ich denke es ist noch nicht zu spät :P
Ich hoffe ich kann dir helfen.
LG
Schwein
PS: ich habe dir ein bisschen was gegeben, um den Start potentiell etwas zu erleichtern.

Sort:  

Cool, danke dir :) Ich hoffe, dass ich die Zeit finde, hier auch mehr Content zu bringen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62915.59
ETH 2542.92
USDT 1.00
SBD 2.63