Lorazz - SubWave Impact [DJ Set, Hard-Trance, Hard-Dance, Hard, Techno, Mix]

in #techno6 years ago

Moin zusammen,

heute gibt’s mal wieder etwas Druck auf die Ohren – Denn mein neuer Studiomix „Subwave Impact“ ist am Start.

Wer mich kennt bzw das Projekt schon eine Weile verfolgt, der weiß, dass überall wo bei mir „Subwave“ drauf steht, ordentlich Bass drin ist. Dieses mal gibt es Hard Dance, Hard Trance usw.

Übrigens noch ein (wichtiger) Hinweis:

Es gibt im Moment wieder ein paar mehr Liveshows von mir. Zwar unregelmäßig aber aktuell geplant so für alle 2 Wochen – Also zwischen den Mixes. Das Ganze läuft dann allerdings immer sehr spät (so ab 0 Uhr) am Freitag oder Samstag Abend. Wer um solche Uhrzeiten noch unterwegs ist, sollte mal bei uns im Twitch Kanal „LoCasLive“ vorbei schauen.

Wer’s noch nicht gemacht hat, sollte einfach mal auf Follow klicken – Bei installierter Twitch-App (auch für Desktop) wird man dann automatisch benachrichtigt, wenn’s eine Show gibt.

Erste (auch musikalische) Partnerschaften auf Twitch gibt es auch schon. Und Gaming gibt’s auch. Heute Abend ab 21 Uhr zB. wieder fetter Livestream mit AC Origins mit mir und Cassy 🙂

Soo – Jetzt aber zum Set!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49