You are viewing a single comment's thread from:

RE: Night-Snapshot Skyline Kuala Lumpur Malaysia

in #teammalaysia6 years ago

Wow, was für eine skyline... Die Skylines, die ich so i Kopf habe, haben eine ganz andere Wirkung auf mich. Deine strahlt eine große Ruhe aus und ist nicht so "hart" - mir fehlt das richtige Wort (ich bin bei "lieblich", aber das passt ja nicht zu Gebäuden, oder?) Vielleicht verstehst du auch so, was ich meine.... Jedenfalls finde ich das Bild super gelungen, farblich on sich stimmig, "unaufgeregte" Leuchteffekte und ein total ruhiger dunkler Himmel... echt schön. Den würde ich gern mal wirklich sehen ;-) Aber in den 46. Stock würde ich nicht gehen (auch nicht fahren) ;-)
Lieben Gruß
Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57742.49
ETH 3102.18
USDT 1.00
SBD 2.39