myself #33 : my German - my teacher - so beautiful

in #teacher6 years ago

my German - my teacher - so beautiful

28958444_1712015712195764_1019192110093434880_n.jpg

Ich wundere meine Lehrerin. Ich werde jetzt von meiner Lehrerin erzählen. Sie ist Huyen, 23 Jahre alt und kommt aus Hai Phong. Sie ist eine Lehrerin, die sich dem Beruf widmet. Sie unterrichtet uns ausführlich. Sie unterrichtet uns, wie man Deutsch richtig liest, spricht und schreibt.

Sie kümmert sich um ihre Schüler und hilft ihnen in Schwierigkeiten. Zuvor hatte ich grosse Angst, Fremdsprachen zu lerneb, weil ich nicht in der Lage war, gut zu kommunizieren und ich hatte Angst, mich an die neuen Sprachen zu gewöhnen. Ich hatte die Möglichkeit, in der Schule Deutsch zu lernen und habe darüber nachgedacht, ob ich Deutsch weiter lernen soll. Ich bin dann zu LiA gegangen, um dort zu lernen und ich habe gedacht, dass ich hier nur einen Kurs besuchen würde. Wenn meine Lehrerin hier nicht guter Qualität ist, werde ich aufhören, Deutsch zu lernen. Sie hat mir einen Monat beigebracht und dadurch meine Meinung geändert. Sie hat mir geholfen, keine Angst vor dieser Sprache zu haben und ich war mehr daran interessiert.

In ihren Unterrichten war sie ziemlich streng, weil sie wollte, dass wir von Anfang an gut dernen müssen. Manchmal hatte ich Angst vor ihrem Unterricht, weil ich gestresst war. Sir hat mir geholfen, Stress abzubauen. Sie haz uns von dem Leben in Deutschland erzählt. Ich mag die Art, wie sie unterrichtet.

by : @hoailinhvictoria

Sort:  

yea, I see ... she look so cute like an angel

yess , thank you , she is very kind to people :) real angel

Very good post friend greetings I follow and vote from Venezuela

thank you - a friend from a beautiful country :) hope i can go there in the future :)) thank you so much

You will be a friendly friend to our country, despite what we are going through economically, it does not stop being an extraordinary country with beautiful places and helpful people. Anything I am to order. have a happy day.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65