Tattoo No. 3

in #tattoo6 years ago

91a4fa0b-a80d-4adf-8cc9-e6d54fa28c1a.jpeg


Hallo Stemians,

anbei mein neues Tattoo (die Umrandung meines Spruches). Foto entstand kurz nach dem Stechen vor knapp 2 Wochen.
Zudem wurde der Spruch von einem anderen Künster gestochen als die Umrandung. Nachdem ich mir meinen langersehnten Spruch auf den Rippenbogen hab stechen lassen und ziemlich enttäuscht war wie schief und ungleichmäßig das Ergebnis geworden ist, hätte ich mich doch noch errungen die Umrandung machen zu lassen. Es sollte den Spruch zum Vorschein bringen und doch zu mir als Person passen.

Was haltet ihr davon?


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Die Umrandung sieht auf jedenfall echt gut aus. Ist dies dein erstes Tattoo?

Danke. Nein mein drittes. Nummer 1 ist die Eule (meine hatte ich auch gepostet). Nummer 2 war der Spruch und jetzt als drittes die Umrandung

Haha hätte auch die Überschrift lesen können. Trotzdem danke für die Antwort.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16