You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dining like God in the "FISH BAR & Restaurant" in Phuket. :) / Speisen wie Gott im "FISH BAR & Restaurant" in Puket. :)

in #tasteem6 years ago (edited)

Lebst du auf Phuket? Urlaub?

Seit ihr in Rawai?

Ich bin in Chalong allerdings öfter in Rawai, da meine Freundin dort wohnt.

Falls du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen. Ich treffe gerne andere Steemianer im echten Leben.

Das Essen sieht gut aus, fällt für mich allerdings weg, da ich allergisch auf Fisch bin.

Sort:  

Wir sind schon wieder in Deutschland ... die Artikel sind die Nachlese des Urlaubs. Aber vielleicht kommen wir ja mal wieder. :)

Klingt ja schon etwas so als hätte es euch gefallen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57868.91
ETH 2362.75
USDT 1.00
SBD 2.36