You are viewing a single comment's thread from:
RE: Ramen X Ramen, Berlin- Friedrichshain- Delicious Fresh Ramen
Das Restaurant sieht sehr gemütlich und
ansprechend aus.
Da kann man sich schon mal quer durch die
Speisekarte futtern.
Danke für deinen interessanten Artikel.
Viele Grüße.
Ja da hat man Spass beim Querbeet Futtern :-)
Danke dir.