You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Jahr, neue Plattform

in #tanzen7 years ago

Tanzen ist ein sehr schönes Hobby welches ich auch Teile.
Ich habe es allerdings erst bis zum Welttanzabzeichen Bronze geschafft und durch meine Freundin fange ich jetzt wieder im Grundkurs Teil A an.

Tanzen ist ein Hobby welches man in verschiedenen wegen angehen kann. Ein weg ist die reine Perfektion und der andere ist der Spaß. Klar geht auch beides allerdings sage ich mir so lange ich Spaß habe ist mir der Rest egal. Ich muss ja nicht jede Figur perfekt ausführen.

Einen Gruß von mir

LG Jonas

Sort:  

Hallo Jonas,
vielen Dank für dein Kommentar, es stimmt, es ist egal, ob man nur einen Grundkurs, durch Videos oder richtig in einem Verein tanzt.
Die Hauptsache und das wichtisgte ist, man sollte dabei sehr viel Spaß und Freude haben:

VG
Micha

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62427.05
ETH 2464.11
USDT 1.00
SBD 2.65