#Zeit #Dilatation

in #tagebuch4 years ago
Also gut.
Ja, ich habe mich auch mit dem gestern angesprochenen Bakterium infiziert.
Diese Zeit, diese ganze verschwundene Zeit ... ...
Und es rumort so sehr im Inneren.
Und dann riefen heute den ganzen Tag über immer wieder die Windoof Abzocker an.
Einen TodesFluch bin ich los geworden. Nicht sehr überzeugend diesmal, denke ich, leider. Die restlichen Male waren sie zum Glück irgendwie gleich wieder weg.

Diese Dunkelheit am Morgen ist eigentlich nicht so übel, da machen die Fahrt- und PositionsLichter sich stimmungsaufhellend bemerkbar.
Sogar der feine Niesel hat sich für uns zwei Stunden zurück gehalten, damit die kleine aber feine frühe HundeMeute sich ordentlich austoben konnte.
Wenn dieses feine Gewässere kälter gewesen wäre, wäre es wohl ein schöner super Schnee geworden.
#WARTENWIRHALTNOCHETWAS

Mein lieber Youtuber der gute Danny Shine hat angefangen die tollen alten Videos neu zu veröffentlichen. Soo lange ist es schon her, aber es ist wie damals, ich kann mich kaum halten vor bitterem Lachen, genau wie damals.
In Germanistan ist so etwas noch nicht vorgekommen.



Aber es gibt #IHNHIER, und ich habe Ihn gewählt :

nichtunpolitisch.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 232.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Danke für deinen Beitrag

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73