Tagebuch 2018.01.24

in #tagebuch7 years ago

Hallo Steemit,
ich bin neu hier und werde das hier als mein kleines Tagebuch missbrauchen, so viel zu meinen Blog Einträgen.

Heute muss ich meinen Vermieter anrufen, eigentlich hätte ich das schon vor einer Woche machen sollen, aber ich bin einfach zu faul und undiszipliniert.
Ich brauch meine Betriebskostenabrechnung von 2016, und frage mich ob ich die dummerweise verlegt habe, oder ob die mir nur noch nicht zugesandt wurde, mal schauen wie ich das versuchen werde zu formulieren das ich nicht wie der letzte Trottel vor meinem Vermieter stehe.
Dann muss ich morgen auch noch zum Amt, mein WBA (Weiterbewilligungsantrag) ist nicht durch, ohne die letzte Heizkostenabrechnung, die ich aber habe, weil ich sie beim RWE nachbestellt habe und der Betriebskostenabrechnung 2016 sieht das Problematisch aus.

Ich mache mir leichte Sorgen, aber ich bekomme das in den Griff, erst mal ein wenig auf Netflix abgammeln, dann gleich ein paar Mettwürstchen in den Topf werfen und mit lecker Senf essen und dann so ab mittags mal den Vermieter anrufen und das mit ihm klären. Vielleicht ist das ja mal nicht mein Versäumnis, sondern er hat die Abrechnung noch nicht fertig gemacht und ich kann beim Amt die Schuld auf ihn abwälzen, das würde mir gut passen, stehe ich doch zu gerne gut da und das obwohl ich viel zu faul bin.

Bye man schreibt und liest sich euer
j0nny

Sort:  

So hab die Sache mit der Betriebskostenabrechnung 2016 geklärt, der Vermieter hatte es einfach noch nicht los geschickt, dann muss ich nur noch morgen früh zum Amt, die Heizkostenabrechnung aus der Post vorlegen und schon sollte alles durch sein.
Ich muss noch Metro Last Light weiter spielen, aber erst mal in WoW raiden, ist zwar nur ein Privat Server, macht aber unmengen Spaß, zumal es die Version 335a ist, also Wrath of the Lich King, meine lieblings Version.
Bis spätestens morgen, bye euer
j0nny

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62311.03
ETH 2443.26
USDT 1.00
SBD 2.69