Tag #12

in #tagebuch6 years ago

Hallo.

Heute ist der 20.01.2018 und ich möchte euch wieder mal was erzählen.

Die letzten Tage habe ich doch wieder nur Unsinn geträumt. Ich kann mich nur wage daran erinnern, aber es war wieder was mit meiner Mutter und sie war im Traum wieder nicht die netteste. Aber die Abstände zu den Albträumen werden größer finde ich. Was ich aber immer noch nicht sagen kann ist, ob es nun an den Tabletten liegt oder nicht. Hoffen tue ich das schon.

Momentan ist auch mein inneres Gefühl etwas ruhiger, bin nicht mehr sooooo nervös wie am Anfang. Ja - okay, ein wenig nervös bin ich immer noch, aber weniger Bauchschmerzen.

Ich bin mit mir noch am hadern, ob ich darüber ein Vlog machen soll oder nicht.. Vielleicht finde ich ja bald den Mut..

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62963.68
ETH 3115.67
USDT 1.00
SBD 3.89