Zeit Hallo zu sagen hier auf steemit

in #tag17 years ago (edited)

Hallo liebe Steemit User!!

Ich bin neu hier auf #steemit und es ist Zeit ein wenig über mich #introduceyourself in #deutsch zu schreiben,
Bin sehr gespannt bin ich was hier abgeht!

Einige meiner Freunde sind schon hier und nun ist die Zeit meiner Neugierde vorbei :-)
Danke an kaschi11 mein Mentor :-)

Mein Name ist Martin Lichtblau!
Ich lebe und arbeite in Wien.
Meinen Job als Tischler liebe ich sehr, seit ein paar Jahren arbeite ich an der Universität für Bodenkultur im Wasserbaulabor .
Hier ist nicht nur Holz meine Welt, sondern auch Kunstsoff und Plexiglas.
Es entstehen in liebevoller Kleinarbeit wunderbare Modelle.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner kleinen Familie zusammen.
Meine Hobbys sind die Fotofgrafie #photography , alles rund um das Thema Tomaten, so wie die neue Welt der #cryptocurrency

In Zukunft möchte ich einfach über meine verschiedenen Tätigkeiten was schreiben und Euch näher bringen,
bin schon auf die Feedbacks gespannt.

einen schönen Tag Euch allen
Grüße Martin

Now it's time to say hello !
I'm new on this Platform.

Some of my friends are here and invited me.
Sorry my english is not perfect but i try to do my best :-)

One of my "mentors" is kaschi11

I live in vienna with my little family.
I love to work with wood and in the
summertime my hobby is the garden.
Most of all my favourite is to plant different kinds of tomatoes.
So I will inform u temporary obout this things!

Have a nice Day

Martin

Sort:  

Vielleicht magst dus nochmal versuchen mit richtigen Tag, introduceyourself, vielleicht auch auf #deutsch, mit Bild und ein bisschen mehr Text? Dein Gesicht muss nicht zu sehen sein aber ein Bild ist einfach nett 🤓

alles nicht so easy mache ich danke mal fürs erste !

Hey :-) Welcome ! oder... Willkommen, fällt mir auch bedeutend leichter auf deutsch ;) :D Viel Spaß hier, deine Blogs bisher sind sehr spannend. Einen Eindruck hinter die Kulissen und das im Technischen Bereich, meinen Follow hast du :-) bin gespannt was noch alles von dir zu lesen ist :-)

Danke Benjamin!
Ich finde auch das man viel zu selten sieht was "hinter den Kulissen" eigentlich wirklich passiert und wo manchmal die Probleme sind. Auf bald !

Na da muss noch der Feinschliff rein ... Bilder , Profil ,Cover . Die ersten Schritte auf Steemit sind noch wackelig ,aber das wird.

klar kaschi aber ich kämpfe mich da schon durch , danke für deinen spirit

Congratulations @magicvienna, you have decided to take the next big step with your first post! The Steem Network Team wishes you a great time among this awesome community.


Thumbs up for Steem Network´s strategy

The proven road to boost your personal success in this amazing Steem Network

Do you already know that awesome content will get great profits by following these simple steps, that have been worked out by experts?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56160.19
ETH 2367.48
USDT 1.00
SBD 2.31